Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Blumen und HandwerkDekorative Glasmurmeln und Edelsteine

Dekorative Glasmurmeln und Edelsteine

Produktkategorie von Dekorative Glasmurmeln und Edelsteine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekorative Glasmurmeln und Edelsteine , Glasmurmeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikrokristallines Nano-Glas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Dekorative Glasmurmeln und Edelsteine Lieferanten

Verwandle sofort jeden Tisch von gewöhnlichen zu außergewöhnlichen mit diesen faux Edelsteinen! Perfekt für Mittelstücke, sie sind toll um jeden Tisch verstreut oder hoch in Vasen gestapelt. Verzaubern Sie Ihre Märchengärten und Terrarien mit diesen Murmeln für Wege und Bäche oder als mystische Felsen und Steine. Diese einfachen Akzente sind sicher für Süß- und Meerwasseraquarien und verleihen Ihrem Unterwassergarten Tiefe und Schönheit.
Sie werden großzügig
auf Tische und dekorative Mittelstücke gestreut . Verwenden Sie sie als Vasenfüller, arrangieren und fügen Sie sie zu Vasen und Behältern hinzu.

Ihre neutrale Erscheinung bietet eine Balance von Eleganz, die es ihnen erlaubt, sowohl formal als auch informell verwendet zu werden.

Platzieren Sie die Glassteine ​​in Aquarien, um die glänzende, dekorative Schatzkiste Ihres Fisches auszustatten. Verzaubern Sie Ihre Märchengärten und Terrarien, nutzen Sie die Edelsteine ​​für Wege, Bäche oder als mystische Felsen und Steine!

Aus Glas. Geeignet für den Innen- und Außenbereich.

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Floral And CraftDecorative Glass Marbles And Gems

Decorative Glass Marbles And Gems

Product categories of Decorative Glass Marbles And Gems, we are specialized manufacturers from China, Decorative Glass Marbles And Gems, Glass Marbles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microcrystalline Nano Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Decorative Glass Marbles And Gems Suppliers

Instantly transform any table from ordinary to extraordinary with these faux gems! Perfect for centerpieces, they look great scattered around each table or stacked high in vases. Enchant your fairy gardens and terrariums by using these marbles for pathways and streams or as mystical rocks and stones. Safe for fresh and saltwater aquariums, these simple accents will also add depth and beauty to your undersea garden.
Generously scatte
r them onto tables and in decorative centerpieces. Use as vase fillers, arranging and adding them to vases and containers.

Their neutral appearance provides a balance of elegance that allows them to be used both formally and informally.

Place the Glass Gems in aquariums to accessorize your fish's shiny, decorative treasure chest. Enchant your fairy gardens and terrariums, using the gems for pathways, streams or as mystical rocks and stones!

Made of glass. Suitable for indoor and outdoor use.