Firmendetails

  • Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

  •  [Tianjin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, ISO9001, Test Report
  • Beschreibung:Blumen-Pins,Blumendraht,Blumenband,Blumenpin-Frosch,,
Anfrage-Korb (0)

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Blumen-Pins,Blumendraht,Blumenband,Blumenpin-Frosch,,

Home > Produkt-Liste > Blumen und Handwerk > Blumen-Pins

Blumen-Pins

Produktkategorie von Blumen-Pins, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blumen-Pins , Blumendraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blumenband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Kopf Pins
  • Marke: Panja
  • Verpakung: Hang-Tag
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ITS
  • Modell: 3401

Verwenden Sie diese Greening Pins, um Ihren Blumenarrangements und Kränzen einen ordentlichen Abschluss zu verleihen. Diese Stifte sind praktisch, wenn Sie Blätter falten oder Zweige und Moos an Unterseiten anbringen, während Sie kunstvolle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Blumen-Pins Lieferanten
Diese Bulk Pearl Teardrop Corsage Pins süßen, glänzenden und glamourösen ovalen Perlen Tops werden klassische und subtile Raffinesse hinzufügen!

Befestigen Sie Corsagen und Boutonniere an Revers von Blazern, die Kragen von Blusen, und Ihre Abschlussball, Hochzeit oder spezielle sogar Kleid! Verzieren Sie Broschen und süße Medaillons. Machen Sie Blumenarrangements und Blumensträuße einfach verträumt; Lassen Sie einen oder mehrere dieser Stifte Ihre mit Satinband umwickelten Schäfte zusammenhalten.

Die silberstämmigen Pins sind perfekt für feine Details, wenn es darauf ankommt, und bringen so eine Vintage-inspirierte Anwendung. Nutzen Sie diese, um Ihre Grußkarten, Scrapbook-Seiten und Geschenkanhänger mit Bändern, Spitzen und anderen Verzierungen zu versehen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Floral And CraftFloral Pins

Floral Pins

Product categories of Floral Pins, we are specialized manufacturers from China, Floral Pins, Floral Wire suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floral Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins
    • Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins
    • Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins
    • Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins
    • Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins

    Handy Pins Greening Pins Corsage Pins Head Pins

    • Brand: Panya
    • Packaging: hang tag
    Use these Greening Pins to give a neat finish to your flower arrangements and wreaths These pins come in handy while folding leaves or attaching twigs and moss to bases while making elaborate floral displays These Bulk Pearl Teardrop Corsage Pins sweet shiny and glamorous oval shaped bead tops will add classy and...

China Floral Pins Suppliers

These Bulk Pearl Teardrop Corsage Pins sweet, shiny, and glamorous oval-shaped bead tops will add classy and subtle sophistication!

Attach corsages and boutonnieres to lapels of blazers, the collars of blouses, and your prom, wedding, or special even dress! Embellish broaches and sweet medallions. Make floral arrangements and bouquets simply dreamy; let one or more of these pins hold together your satin ribbon-wrapped stems.

The silver-stemmed pins are perfect for adding delicate detail when it matters most, bringing a vintage-inspired application. Utilize these to attach ribbons, lace and other trim to your greeting cards, scrapbook pages, and gift tags.