Firmendetails

  • Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

  •  [Tianjin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, ISO9001, Test Report
  • Beschreibung:Gartenzubehör Möbel,Stahl Gartenmöbel,Stahl Gartenbank,Stahl-Potting-Bank,,
Anfrage-Korb (0)

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Gartenzubehör Möbel

,Stahl Gartenmöbel,Stahl Gartenbank,Stahl-Potting-Bank,,

Home > Produkt-Liste > Patio und Gartenzubehör > Gartenzubehör Möbel

Gartenzubehör Möbel

Produktkategorie von Gartenzubehör Möbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenzubehör Möbel , Stahl Gartenmöbel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl Gartenbank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Potting-Bank mit Boden-Reservoir
  • Modell: 89196

89197 Baker's Rack 4 Regal gebürstet Bronze 75 Zoll. H. x 36 Zoll. W x 17 Zoll. D 89196 Blumenbank mit Bodenbehälter Bronze 55,5 Zoll. H x 36 Zoll. W x 17 Zoll. D 1 pro Fall Mit einem großen, stabilen Unterboden, der sich perfekt für große...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gartenzubehör Möbel Lieferanten

Wenn Ihr Außenbereich Ihr zweites Familienzimmer ist, machen Sie es einladender und komfortabler mit schönen, langlebigen und funktionellen Gartenmöbeln in allen Stilen, Größen, Farben und Materialien. Was auch immer Ihre Terrasse, Veranda, Terrasse oder Garten ist, es gibt Möbel und Zubehör für Ihre Bedürfnisse.

Wenn Sie einen kleinen Garten haben, sollten Sie in einem kleinen Bistro Platz nehmen, um zu sitzen und mit den Vögeln Kaffee zu trinken. Hast du ein mehrstöckiges Deck? Fülle jedes Level mit bequemen Kissen. Eine überdachte Veranda ist ideal zum Entspannen mit Limonade.

Wie auch immer Ihr Veranstaltungsort im Freien aussehen mag, überlegen Sie, wie Sie den Raum nutzen möchten, sei es für eine ruhige Lesezone, eine Cocktailstunde oder einen Unterhaltungsbereich. Allwetterteppiche erweichen nicht nur optisch den Außenraum, sie tragen auch zu Komfort und Farbe bei und definieren die Umgebung. Denken Sie beim Kauf von Outdoor-Möbeln daran, dass Sie es in kühleren Monaten aufbewahren müssen, damit es jahrelang am besten aussieht. Verlängern Sie Ihre Outdoor-Saison mit tollen Gartenmöbeln.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Patio And Garden AccessoriesGarden Accessory Furniture

Garden Accessory Furniture

Product categories of Garden Accessory Furniture, we are specialized manufacturers from China, Garden Accessory Furniture, Steel Garden Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Garden Bench R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Potting Bench with Soil Reservoir
    • Potting Bench with Soil Reservoir

    Potting Bench with Soil Reservoir

    89197 Baker s Rack 4 Shelf Brushed Bronze 75in H x 36in W x 17in D 89196 Potting Bench with Soil Reservoir Bronze 55 5in H x 36in W x 17in D 1 per case With a large sturdy lower shelf perfect for keeping large bags easy to reach top shelf for smaller items and a handy lattice back perfect for hanging there is plenty...

China Garden Accessory Furniture Suppliers

If your outdoor space is your second family room, make it more welcoming and comfortable with beautiful, durable and functional patio furniture in all styles, sizes, colors and materials. Whatever size your patio, porch, deck or yard, there's furniture and accessories for your needs.

If you have a pocket garden, consider fitting in a small bistro set to sit and have coffee with the birds. Do you have a multi-tiered deck? Fill every level with comfortable cushions. A covered porch is ideal for lounging with lemonade.

Whatever your outdoor venue, think about how you want to use the space, whether it's for a quiet reading zone, cocktail hour or entertainment area. All-weather rugs not only visually softens an outdoor space, it adds comfort, color and it defines the area. When buying outdoor furniture, remember you need to store it during cooler months to keep it looking its best for years. Extend your outdoor season with great patio furniture.