Firmendetails

  • Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

  •  [Tianjin,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, ISO9001, Test Report
  • Beschreibung:Garten Obelisk ,Garten Obelisk Spalier ,Stahlgarten Obelisk,Weißer Garten Obelisk,,
Anfrage-Korb (0)

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Garten Obelisk

,Garten Obelisk Spalier ,Stahlgarten Obelisk,Weißer Garten Obelisk,,

Home > Produkt-Liste > Patio und Gartenzubehör > Garten Obelisken

Garten Obelisken

Produktkategorie von Garten Obelisken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Garten Obelisk , Garten Obelisk Spalier Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlgarten Obelisk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Garten Obelisk Pot Obelisk Pflanzen Unterstützung
  • Marke: Panja
  • Verpakung: Hang-Tag
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ITS
  • Modell: 7453

Kletter- und Weinpflanzen lieben es, die robusten Rahmen unserer Stahl-Garten Obelisken zu kriegen. Gepflanzt mit kompakten Sorten von Clematis, einjährigen Reben oder Kletterrosen, verleiht dieser auffällige Tuteur vertikales Interesse und schafft...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Garten Obelisken Lieferanten

Diese freistehenden Spaliere oder der Gartenobelisk fügen Ihrer Gartenlandschaft ein skulpturales Element hinzu und eignen sich perfekt für blühende Reben wie Clematis und Morgenröschen sowie Kletterrosen.

Gepflanzt mit kompakten Sorten von Clematis, einjährigen Reben oder Kletterrosen, verleiht dieser auffällige Tuteur vertikales Interesse und schafft einen atemberaubenden Blickpunkt in Ihrer Landschaft. Die klaren Linien und die einzigartige Form des Trellis lassen Pflanzen im Mittelpunkt stehen. Fügen Sie den Gemüse- und Blumengärten ein auffallendes vertikales Element hinzu, während Sie den Reben einen stabilen Platz zum Klettern geben.

Wie in botanischen Gärten im ganzen Land gesehen

Einfach zu montieren mit Hauptkomponenten vormontiert
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Patio And Garden AccessoriesGarden Obelisks

Garden Obelisks

Product categories of Garden Obelisks, we are specialized manufacturers from China, Garden Obelisk , Garden Obelisk Trellis suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Garden Obelisk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Garden Obelisk Pot Obelisk Plant support
    • Garden Obelisk Pot Obelisk Plant support
    • Garden Obelisk Pot Obelisk Plant support

    Garden Obelisk Pot Obelisk Plant support

    • Brand: Panya
    • Packaging: hang tag
    Climbing and vine plants love to creep up the sturdy frames of our steel Garden Obelisks Planted with compact varieties of clematis annual vines or climbing roses this striking tuteur adds vertical interest and creates a stunning focal point in your landscape The trellis s clean lines and unique shape let plants take...

China Garden Obelisks Suppliers

These freestanding trellises or the Garden Obelisk add a sculptural element to your garden landscape and are perfect for flowering vines like clematis and morning glories, as well as climbing roses.

Planted with compact varieties of clematis, annual vines or climbing roses, this striking tuteur adds vertical interest and creates a stunning focal point in your landscape. The trellis's clean lines and unique shape let plants take center stage.Add a striking vertical element to vegetable and flower gardens, while giving vines a sturdy place to climb.

As seen in botanical gardens nationwide

Easy to assemble with major components pre-built