Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Blumen und HandwerkNatürliche Muscheln

Natürliche Muscheln

Produktkategorie von Natürliche Muscheln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliche Muscheln , Natürliche Muscheln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zerkleinerte Muscheln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

China Natürliche Muscheln Lieferanten

Erstellen Sie einen magischen Weg in Ihrem Märchengarten, damit Ihre Zwerge und Feen mit diesen dekorativen Muscheln umherwandern können. Der Beutel mit Muscheln kommt in einer opalisierenden Mischung aus türkisen und aquamarinen Tönen; perfekt für viele einzigartige Anwendungen.

Diese Muscheln können auch verwendet werden, um einen Puppenhaus Garten, Terrarium oder Bonsai Garten zu dekorieren. Sie können sie in Fischschalen, in Blumenvasen oder Kerzenständer verwenden. Die farbenfrohen Muscheln sind das Thema für jede Art von Dekoration und Handwerk.

Panya stellt Konsumprodukte her, zu denen dekorative Metallprodukte für die Garten- und Herdindustrie, Wildvogelzubehör, Produkte für die Heimorganisation sowie Blumenarrangements für das Handwerk gehören.

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Floral And CraftNatural Seashells

Natural Seashells

Product categories of Natural Seashells, we are specialized manufacturers from China, Natural Seashells, Natural Sea Shells suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crushed Sea Shells R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

China Natural Seashells Suppliers

Create a magical pathway in your fairy garden for your gnomes and fairies to wander with these decorative seashells. The bag of shells comes in an opalescent mix of aqua and turquoise shades; perfect for many unique uses.

These sea shells can also be used to decorate a doll house garden, terrarium or bonsai garden. You can use them in fish bowls, in flower vases or candle displays. The colorful shells set the theme for any coastal or nautical decorating and crafting projects.

Panya manufactures consumer products, which include decorative, metal products for the garden and hearth industry, wild Birding Accessories, Home Organization products, as well as flower-arranging products for the craft industry.