Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Blumen und HandwerkPlastikkristalle

Plastikkristalle

Produktkategorie von Plastikkristalle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikkristalle , Kunststoffkristalle Füllstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klare Acrylkristalle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Kristall Acryl Dekofüller
    • Kristall Acryl Dekofüller
    • Kristall Acryl Dekofüller
    • Kristall Acryl Dekofüller
    • Kristall Acryl Dekofüller

    Kristall Acryl Dekofüller

    • Verpakung: Netztasche, PVC-Tasche, Glas
    Dieser Deko-Füller aus Acrylglas ist der perfekte Abschluss für Ihren gewünschten glamourösen, luxuriösen Look bei Hochzeiten, Partys und Veranstaltungen. Die Kaleidoskopqualität ihrer verschiedenen interpretierten Winkel und Muster erzeugt eine neue visuelle Kombination, je nachdem, aus welchem ​​Winkel Sie sie...

China Plastikkristalle Lieferanten

Diese Acrylkristalle sind der perfekte Abschluss für Ihren gewünschten glamourösen, luxuriösen Look bei Hochzeiten, Partys und verschwenderischen Events. Die Kaleidoskopqualität ihrer verschiedenen interpretierten Winkel und Muster erzeugt eine neue visuelle Kombination, je nachdem, aus welchem ​​Winkel Sie sie drehen! Diese geben wirklich das Aussehen von 5 Karat Diamanten!

Spreizen Sie diese künstlichen Diamanten großzügig auf Tische und dekorative Mittelstücke. Ihre durchscheinende Qualität sorgt für eine schöne Optik, wenn sie in einer Glasvase allein oder in Kombination mit verschiedenen Pick- und Blumenarrangements gesammelt wird. Verwende sie wie ein Potpourri und verschönere kleine, ebenso aufwändige Gerichte und Tabletts, einschließlich Rosenblüten, Perlen, Murmeln und anderen schicken Akzenten.

Setzen Sie diese in Ihre Aquarien, um Ihre glänzende dekorative Schatztruhe zu ergänzen! Verzaubern Sie Ihre Märchengärten und Terrarien mit diesen wertvollen Requisiten!

Hergestellt aus Acryl. Geeignet für den Innen- und Außenbereich.

Communicate with Supplier? Supplier
Flora Zhao Ms. Flora Zhao
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin Panyam Garden & Horticultural Products Co., Ltd.

Products

Home > Products > Floral And CraftPlastic Crystals

Plastic Crystals

Product categories of Plastic Crystals, we are specialized manufacturers from China, Plastic Crystals, Plastic Crystals Filler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Acrylic Crystals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Crystal Acrylic Decoration filler
    • Crystal Acrylic Decoration filler
    • Crystal Acrylic Decoration filler
    • Crystal Acrylic Decoration filler
    • Crystal Acrylic Decoration filler

    Crystal Acrylic Decoration filler

    • Packaging: mesh bag,PVC bag, Jar
    This Acrylic crystal decoration filler is the perfect finishing touch in accomplishing your desired glamorous luxurious look at your weddings parties and lavish events The kaleidoscope quality of their various interpreted angles and patterns creates a new visual combination depending on which angle you turn it These...

China Plastic Crystals Suppliers

This Acrylic crystals is the perfect finishing touch in accomplishing your desired glamorous, luxurious look at your weddings, parties, and lavish events. The kaleidoscope quality of their various interpreted angles and patterns creates a new visual combination depending on which angle you turn it! These truly give the appearance of 5-carat diamonds!

Generously scatter these faux diamonds onto tables and decorative centerpieces. Their translucent quality will make for a beautiful visual when gathered in a glass vase either on their own or combined with various pick and flower arrangements. Utilize them as you would potpourri, embellishing small, equally elaborate dishes and trays, including rose petals, pearls, marbles, and other chic accents.

Place these in your aquariums to accessorize your shiny decorative treasure chest! Enchant your fairy gardens and terrariums, using these as precious prop stones!

Made of acrylic. Suitable for indoor and outdoor use.